Über

mich..... Hallo meine Lieben, in meinem folgenden Blog werde ich eine wenig über mich und mein Leben berichten. Dies hört sich erstmal vielleicht nicht ganz so spannend an. Dennoch möchte ich mir, -indem ich mir einiges von der Seele schreibe; und auch euch helfen. Ihr sollt sehen, dass das Leben es irgendwann doch gut mit euch meint. Auch wenn es euch jetzt gerade nicht ganz so erscheint. Etwas anonym möchte ich dennoch bleiben, da ich sehr viele intime Dinge und Vorkommnisse erzählen werde. Nun aber doch zu mir: Ich bin "Perle", 26 Jahre alt, Mutter von einer wundervollen Tochter und Frau eines starken Mannes - der es mit mir nicht wirklich leicht hat. Beruflich steh ich voll im Leben und arbeite in der Lebensmittelbranche als Führungskraft. Ich versuche Stück für Stück etwas aus meinem Leben zu erzählen und fange dafür chronisch in meiner Kindheit an. Ich wünsche euch, wie auch den Angehörigen und Freunden viel Mut und Kraft mit eurer Krankheit.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Orte: Natur
hier kann ich schön entspannen.



Mehr über mich...



Werbung